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Aftersales-Service

"Es ist 10-mal teurer einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bereits kaufenden Kunden zu behalten!"

Die Kundenbeziehung darf nicht nach dem Verkauf enden. Langfristige Betreuung von Bestandskunden steigert die Kundenzufriedenheit und -treue und führt so zu besseren Verkaufsergebnissen.
Im operativen Tagesgeschäft ist es oftmals schwierig, Neukunden zu akquirieren. Wie sieht es dann erst bei der Betreuung der Bestandskunden bzw. Sorgenkunden aus?

 

Kundenzufriedenheitsanalyse

Regelmäßige, systematische Erfassungen und Analysen der Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden können nützlich sein, um Ursachen der Unzufriedenheit bei Ihrem Kunden aufzudecken. Nur so können Sie erforderliche und geeignete Maßnahmen zur Kundenbindung entwickeln. Durch die telefonische Betreuung können Sie die Zufriedenheit und damit auch die Treue Ihrer Kunden steigern. Fragen Sie uns: ci-connecting industries entwickelt gerne ein Konzept für Sie!

 

Sorgenkundenbetreuung

Wie konnten umsatzstarke Kunden zu nicht mehr kaufenden Sorgenkunden werden? Haben Sie noch Potential? Wir finden dies feinfühlig für Sie heraus und reaktivieren diese Sorgenkunden durch konsequente telefonische Betreuung. Nicht selten wird aus diesen Telefonaten direkter Umsatz generiert!

 

Kundenbindung

Regelmäßiger Kontakt zu Ihren Kunden ist Garant für einen optimalen Geschäftserfolg! Dauerhafte Kundenpflege unterstützt die Bindung an Ihr Unternehmen, generiert Impulse für weitere positive Kaufentscheidungen und erhöht die Kundenzufriedenheit.

 

Reaktivierung verlorener Kunden

Woran liegt es, wenn ein umsatzstarker Kunde plötzlich nicht mehr kauft? Wir finden feinfühlig für Sie die Ursache solcher und ähnlicher Probleme heraus. So ist es uns in vielen Fällen gelungen, durch konsequente telefonische Betreuung verlorene Kunden zu reaktivieren.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind!